Eishockey Kleinstschüler: EV Pinguine dominieren Gegner nach Belieben

In den Vorbereitungsspielen hatte es sich schon angedeutet. Nun die Bestätigung im ersten Punkteturnier: Die kleinsten Pinguine sind im Siegermodus. Mit einem Turniersieg nach einem 3:0 gegen Buchloe, 10:2 gegen Neu-Ulm/Ulm und 6:0 gegen Bad Wörishofen kehrten sie jetzt aus Neu-Ulm zurück.

In Königsbrunn wird beste Nachwuchsarbeit geleistet und die Kids zahlen dies mit Spielfreude und besten Ergebnissen zurück. Während vielerorts mangels Spieler der Trainingsbetrieb reduziert oder mit Nachbarvereinen zusammengelegt werden muss, wird in Königsbrunn dank eines intakten Vereins und bester Rahmenbedingungen weiterhin erfolgreich Eishockey in allen Altersklassen gespielt. Natürlich macht Eishockey mit Siegen noch mehr Spaß, aber auch ohne dies haben die Kids in der schnellsten Mannschaftssportart der Welt viel Spaß und lernen Teamplay, Disziplin, Herausforderungen annehmen und immer wieder an's eigene Limit zu gehen.

Lust es unverbindlich mal selber auszuprobieren, Du bist 4 Jahre oder älter? Einfach vorbeischauen zu den Laufschul- und Trainingszeiten, zu finden unter www.ev-koenigsbrunn.de oder bevorzugt mittwochs, 16 - 17 Uhr, Hydro-Tech Eisarena Königsbrunn. Ausrüstung kann am Anfang gestellt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.