Ein weiterer Stürmer für den EHC

Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Mit Johannes Schierghofer kann der EHC seine Offensive nochmals verstärken. Der 23-jährige gebürtige Schongauer studiert momentan in Augsburg und will nach langer Verletzungspause in Königsbrunn spielen. Nachdem er in Schongau von klein auf den Sport erlernte, wechselte er 2008 zum TSV Peißenberg und spielte dort ein Jahr in der Jugend Bundesliga. Von 2009 bis 2011 verstärkte er den Kader beim DNL-Team des SC Riessersee. Ab 2011 wechselte er zum EC Peiting in die Junioren Bundesliga und kam bis 2013 auch zu Einsätzen in der Oberligamannschaft. In Königsbrunn kann er nun auf der linken Außenseite oder Centerposition spielen. Und damit ihr euch ein besseres Bild von ihm machen könnt, haben wir ihm ein paar Fragen gestellt:

Name: Johannes Schierghofer
Spitzname? Jojo
Geburtsdatum: 04.02.1992
Geburtsort: Schongau
Beruf: Student
Position: Linker Stürmer, Center
Rückennummer: noch nicht vorhanden
Dein(e) Hobby(s): Crossfit, Fußball
Dein Lieblingsessen? Steak mit Ofenkartoffel
Dein Lieblingsfilm/buch? 8 Mile
Wie kannst du am besten entspannen? im Bett
Was oder wer nervt dich am meisten? Hunger
Mit einer Millionen Euro würde ich... um die Welt reisen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.