Die Handballer vom BHC Königsbrunn gegen Orkan Niklas

Zu einem „Heimspiel“ der besonderen Art kam es am Samstag, 11.04.2015 Uhr auf unserer Beachanlage. Nachdem sich Orkan Niklas an unserem Sand vergriffen und diesen tonnenweise in die Felder in der näheren Umgebung verfrachtet hatte, rückten heute viele fleißige Helfer an, um den Sand wieder da hin zu bringen, wo er zum Beachen nun mal hingehört. Und so wurde stundenlang geschaufelt, Schubkarren durch die Gegend gefahren und Sand aus der Wiese gekehrt. Mittags gab es dann noch leckere Pizza, so dass wir anschließend unseren Platz wieder spielbereit hatten. Sollte sich mal wieder ein Orkan nach Königsbrunn verirren, da muss schon was Stärkeres kommen, das uns unseren Sand klaut ;-)

An dieser Stelle vielen Dank an alle Spieler und Spielerinnen, Betreuer und Eltern für eure tatkräftige Hilfe. Jetzt kann die Beachsaison 2015 losgehen!!!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 02.05.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.