BHC Königsbrunn - Auf die "Plätzchen fertig los" ...

... stand am Freitag, den 21.11.2014, für die Mädels der weiblichen D/CII-Jugend auf dem Trainingsplan.

Voll bepackt und mit guter Laune starteten 20 Mädels und 6 Trainerinnen/Betreuerinnen nachmittags zum Plätzchen backen. Viel Schokolade, Zucker und noch mehr Mehl sorgten für einen arbeitsintensiven Nachmittag für die fleißigen Handballmädels. So schafften sie es, 20 verschiedene Plätzchen und Pralinen bis zum Abend herzustellen.

Wer natürlich so fleißig ist, darf sich abends ein gutes Essen nicht entgehen lassen und so wurden anschließend noch gemeinsam Pizzen und Lasagne gebacken, Salat geputzt und alles in fröhlicher Runde zusammen gegessen.

Dass diese Veranstaltung stattfinden konnte, dafür danken wir dem Kulturbüro Königsbrunn, Frau Off-Melcher sowie der Rektorin der Mittelschule Süd, Frau Ehrentreich und unserem lieben Hausmeister, Herrn Christ.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Königsbrunner Handballmädchen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.