BHC E2-Jugend(m): Die harte Trainingsarbeit zahlt sich aus

Sehr erfreulich verlief der Spieltag am Samstag, 31.01.2015 unserer männlichen E2-Jugend in Ichenhausen.

Erster Gegner war die Mannschaft des Gastgebers. Von Anfang an erspielte sich der Königsbrunner Nachwuchs viele Torchancen und setzte das in den letzten Wochen im Training oft geübte Kombinationsspiel sehr gut um. Letztendlich konnte ein 8 : 3 Sieg eingefahren werden.

Im zweiten Spiel gegen den TV Lauingen schwanden sowohl im Angriff, als auch in der Abwehr, ein wenig die Kräfte. Trotzdem setzte man sich verdient mit 8 : 5 durch. Hierbei zeigten die Königsbrunner mit einer 3 : 3 Abwehr eine gute Raumaufteilung und konnte somit, mit nur einem Auswechselspieler,das Spiel souverän zu Ende bringen.

Spieler:
Gustav, Jonas, Maxi, Paul, Pedro, Timo, Tobias und Tobias
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.