BHC E-Jugend(w): Sonderspieltag in Haunstetten

Am Sonntag, den 15.11.2015, waren unsere E-Mädels in Haunstetten zum Sonderspieltag. Dies war ihr erster eigener Spieltag da sie leider keine Quali spielen durften.

Dies merkte man ihnen auch gleich an. Ganz aufgeregt gingen die jungen Mädels an den Spielstart. Während des Spieles brachten sie im Angriff zu wenig Druck aufs Tor und in der Abwehr waren sie zu lieb zum Gegner.

Unterm Strich waren wir ohne Chance in beiden Spielen. Aber macht nichts Mädels. Wir werden auch immer besser werden. Hauptsache ihr habt weiterhin Spaß.

Der Königsbrunner Trainer setzte alle Spielerinnen ein und wechselt munter durch.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 05.12.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.