BHC E-Jugend(m): Guter Start ins Neue Jahr

Das erste Auswärtsspiel im neuen Jahr führte die E1-Jugend des BHC Königsbrunn am Sonntag, den 18.01.2014, nach Neu-Ulm.
Zunächst mußte die Mannschaft gegen den TSV Göggingen ran. Zwar kam der Gegner immer wieder durch die Lücken der Königsbrunner Abwehr zu Toren, jedoch diese bewiesen auch öfters ein gutes Auge und setzten den entsprechend besser positionierten Mitspieler zum Torerfolg ein. Zum Schluß gewann der BHC mit 11:6.

Danach spielte man gegen den Gastgeber FC Burlafingen. Von Beginn an sahen die Zuschauer eine gute Abwehr auf beiden Seiten. Das Spiel war völlig ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Letztendlich endete die umkämpfte und teilweise dramatische Partie gerecht mit 4:4.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.