BHC D-Jugend(m): Erfolgreicher Heimspieltag

Einen erfolgreichen Heimspieltag absolvierten die BHC-Jungs der D-Jugend aus Königsbrunn am Sonntag, 15.11.2015. Zu Gast in der WO-Halle war der TSV Niederraunau und TV Gundelfingen.

Das erste Spiel gegen TV Gundelfingen begann recht vielversprechend und man führte schnell mit 5:1. Im Laufe des Spiels vernachlässigte man leider die Abwehrarbeit und der Gegner kam bis zum Schluss noch auf 11:10 heran.

Im zweiten Spiel gegen TSV Niederraunau erwartete die zahlreichen Zuschauer ein spannendes Spiel, da beide Mannschaften sich als Tabellennachbarn präsentierten. Der Start in die Partie lief eher zäh, was allerdings für beide Seiten galt. Doch so langsam fand der BHC in die Spur und hebelte nun ein ums andere Mal die gegnerische Verteidigung aus, um dann auch vorn konzentriert abzuschließen. Die Abwehr stand stabil um Tormann Alessandro Calo, der wiederum 2 Siebenmeter parieren konnte. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung siegte der BHC Königsbrunn letztendlich verdient mit 15:12.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.