BHC C-Jugend(w): Sensationeller Saisonabschluss für die weibliche C-Jugend

Erstmalig spielten unsere Mädels in der Spielsaison 2014/2015 in der Landesliga und konnten sich dort am letzten Dienstag in einem sensationellen Spiel gegen den Nachbarverein des TSV Haunstetten den 3. Platz sichern. Eine tolle Leistung.

Zunächst aber zum letzten Saisonspiel der Königsbrunner Mädels. Am Dienstag starteten unsere Mädels zum Nachbarverein des TSV Haunstetten, der in der Tabelle der direkte Nachfolger unserer Mädels war. Nachdem man sich im Hinspiel mit einem 9:18 geschlagen geben musste, waren unsere Mädels sehr aufgeregt. Ihr Ziel war ein Unentschieden bzw. ein Sieg - um weiterhin den 3. Platz behalten zu können.

Beide Mannschaften lieferten sich von der ersten Spielsekunde an ein spannendes und tolles Spiel. Keiner der beiden Mannschaften konnte sich einen Torvorsprung herausspielen und so ging man mit einem 8:8 in die Halbzeit. Besonders schön war die Abwehrleistung der gesamten Mannschaft, die viele Torwürfe verhinderte und viele gedachte Anspiele der Haunstetter Mädels unterbunden hatte. Obwohl beide Mannschaften bis zum Schluss um jeden Ball fighteten, blieb das Spiel hart umkämpft und trotzdem durchgängig fair. Mit einem Endstand von 15:15 endete das Spiel und damit sicherten sich die Mädels einen klasse 3. Platz in der Landesliga.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 04.04.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.