BHC C-JUGEND(W): LECKER, LECKER – BHC

Am Freitag, den 20.11.2015, fanden sich 19 aktive Handballerinnen und 6 Erwachsene zu einem beim BHC Königsbrunn 09 wichtigen Ritual in der Mittelschule Königsbrunn ein. Das alljährliche Plätzchenbacken stand an.

In kürzester Zeit schaffte es die Handballcrew sogar 17 Sorten verschiedener Plätzchen und Pralinen zuzubereiten. Natürlich stand bei diesem Event der Spaßfaktor mit im Vordergrund und auch diesmal gab es eine Mehl- und Schokoladenschlacht mit viel Gelächter.

Zum Ausklang wurden alle fleißigen Bäckerinnen noch mit Pizza und Salat von den Betreuerinnen belohnt und leider war der schöne Abend wieder viel zu schnell vorbei.

Ein großes Dankschön senden die Handballerinnen an die Mittelschule Königsbrunn mit Ihrer Rektorin Frau Ehrentreich, die dieses Backvergnügen, durch die Bereitstellung der Räume, überhaupt erst ermöglicht haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.