BHC B-Jugend(w): Aussichtsreiche Position in der ÜBOL

Am Sonntag, den 15.11.2015 trat als Gegner der weiblichen BHC-B-Jugend der TSV Gilching in der Willi-Oppenländer-Halle an. Die die ersten 10 Minuten liefen auf beiden Seiten etwas träge, was man auch am Spielstand von 1:1 ablesen konnte.

Dann kamen die Königsbrunner Mädels aber endlich besser ins Spiel und konnten sich in den verbleibenden 15 Minuten der ersten Halbzeit mit einem 11:3 deutlich absetzen.

In der zweiten Spielhälfte wurde deutlich schneller und körperbetonter gespielt. Den Mädels wurde Nichts geschenkt. Das Spiel endete 20:9 für den BHC Königsbrunn.

Mit dem heutigen Spiel steht die Mannschaft von Trainer Milos Brcanski somit aktuell auf einem aussichtsreichen 3. Platz in der ÜBOL-Süd.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.