BHC B-Jugend(m): Geht doch

In der eigenen Halle lieferten sich die Jungs der männlichen B-Jugend, wiederum unterstützt von drei C-Jungs, am Sonntag, 14.12.2014, eine hart umkämpfte Partie gegen den TSV Wittislingen. Die körperlich zum Teil stark überlegenen Gegner hatten in der ersten Halbzeit die Nase immer ein winziges Stückchen vorne, konnten sich jedoch nie mit mehr als 2 Toren absetzen. Die Abwehr war auf beiden Seiten meist ganz gut aufgestellt und fast jeder Tortreffer war schwere Arbeit. Auch wenn Wittislingen mit einem Tor Vorsprung, aber nur 8:9, in die Halbzeitpause ging, das Spiel sah gut aus.

Frisch motiviert starteten die Spieler in die zweite Runde und es dauerte nur 5 Minuten, da lagen die Königsbrunner zu ersten Mal vorne, auch dank der guten Paraden der beiden Torhüter. Die Schiedsrichter bekamen ebenfalls noch reichlich zu tun, was zeitweise ein sehr übersichtliches Spielfeld ergab. Einige unkoordinierte Bälle und unsichere Pässe halfen dem Gegner zwar noch einmal kurz in Führung zu gehen, doch dann fielen die Tore nur noch ins richtige Tor. Mit 7 Treffern in Folge gewann unsere Mannschaft am Ende verdient mit 22:15. Geht doch!

Spieler
Daniel, Emil, Fabian, Felix, Lino, Niklas, Pascal, Philipp, Stefan, Thomas, Tim G., Tim S. und Timo
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.