BHC B-Jugend(m): Chancenlos beim Tabellenführer

Beim Spiel der männlichen B-Jugend am Sonntag, 01.03.2015 war von Beginn an für unsere Jungs nix zu holen.

Das Team des Tabellenführers TSV Schwabmünchen agierte vom Anpfiff an entschlossener, spielte besser zusammen und war unserer Mannschaft in weiten Teilen des Spiels technisch überlegen.

Zwar versuchten die Königsbrunner immer wieder was Sie konnten und waren auch darauf bedacht den Abstand nicht zu groß werden zu lassen, doch die große Abschlussschwäche mehrerer Spieler und die Abwehr, die immer wieder nicht entschlossen genug zupackte, bescherte den Königsbrunnern bereits zur Pause einen 6 Tore Rückstand.

Auch nach Wiederanpfiff konnte man diese Schwächen nicht abstellen und selbst die gute Leistung der beiden Torhüter Lino und Timo konnte nicht verhindern, dass die Schwabmünchner immer weiter davonzogen. So endete dieses Spiel leider mit einer 23 : 38 Niederlage.

Spieler:
Christoph, Emil, Felix, Lino, Niklas, Pascal, Philipp, Stefan, Thomas, Tim G., Tim S. und Timo
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.