BHC A-Jugend(w): Routinierter Sieg gegen Tabellennachbarn Burlafingen

Am vergangenen Sonntag, 22.02.2015, traf die weibliche Landesliga-A-Jugend des BHC in eigener Halle auf die Mannschaft des FC Burlafingen, gegen die man in der Hinrunde eine unglückliche Niederlage hinnehmen musste.

Nach einem anfänglichen Abtasten gingen die Gastgeberinnen mit 4:1 in Führung, ließen die engagierten Burlafingerinnen aber wieder auf 5:4 herankommen. Aus dem bald folgenden 7:4 wurde in ähnlicher Manier wieder ein 8:7. Die Königsbrunnerinnen wirkten zwar spielerisch überzeugender, zur Halbzeit stand aber dennoch nur ein knapper 11:10 Vorsprung auf der Anzeigetafel.

Dies sollte sich in der zweiten Spielhälfte ändern. Die BHC-Mädels bauten ihren Vorsprung nun geduldig zum Zwischenstand von 21:15 aus und fuhren zur Freude des Trainers ganz unaufgeregt und mit viel Übersicht einen ungefährdeten 23:18 Heimsieg ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.