Abschlussfeier der F2 vom TSV Königsbrunn mit großer Überraschung

Königsbrunn: Sport- und Freizeitpark West |

Bei unserer Abschlussfeier am Samstag den 27.6 gab es einen Motivationsschub für unserer diesjährige F2.

Unerwartet stand bei uns am Sport- und Freizeitpark West ein Stürmer vom FCA - Sascha Mölders. Er begleitete seinen Sohn der mit der C-Jugend des SV Mering bei uns am Nachmittag spielte.

Die Frage nach einem Foto mit unseren Jungs beantwortete er sofort mit einem Ja. Und so entstand eine größere Photo Session und er nahm sich die Zeit für Gruppenbilder, Bilder mit jedem einzelnen Spieler und Bilder mit den Eltern die es wollten.

Anschließend bot er von sich aus auch noch an mit den Jungs Fußball zu spielen. Diese waren natürlich sofort alle Feuer und Flamme und Sascha Mölders gestaltete eine fast 45 minütige Trainingseinheit für unsere Mannschaft. Hier zeigte er den Jungs einige Tricks und gab Ihnen Tipps für Ihr Spiel. Unse Torhüter durften teilweise erfolgreich versuchen einen 7 Meter von Sascha Mölders zu halten.

Anschließend musste er noch alles Mögliche signieren. Von Händen über Jacken bis hin zu den Fußballschuhen.

Sascha Mölders war auf jeden Fall ein Fußballstar zum Anfassen.

Die Motivation unserer Jungs ist jetzt zuerst mal wieder für die nächsten Wochen gesichert!
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 01.08.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.