A-Jugend Saison 2014 / 2015 Kreisklasse

TSV Königsbrunn Fussball
Die U19 (A-Jugend) des TSV Königsbrunn spielt momentan in der Kreisklasse. Den Aufstieg in die Kreisliga zu schaffen war unser Ziel für die aktuelle Saison. Momentan sind wir in der Tabelle auf dem 2. Platz.

Damit wir diese Spielklasse in der kommenden Saison halten oder die Kreisliga anvisieren können, benötigen wir Spieler, die mit uns gemeinsam dieses Ziel verfolgen wollen.

Für die kommende Saison 2014/2015 suchen wir zur Verstärkung unserer Mannschaft Spieler der Jahrgänge 1996 und 1997.

Wenn ihr bei euren Vereinen keine A-Jugend-Zukunft habt oder den Verein aus anderen Gründen wechseln wollt, so meldet euch bei uns.

Schreibt entweder eine Email an unseren Jugendleiter oder nutzt das Formular auf unserer Website: http://fussball-tsv-koenigsbrunn.de/clubdesk/www?p...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.