"Weihnacht auf hoher See"

Seemannschor Königsbrunn
Königsbrunn: Seniorenzentrum Sankt Hedwig |

Konzert mit dem Seemannschor Königsbrunn im Seniorenzentrum Sankt Hedwig

Mit einer breiten Palette an musikalischen Darbietungen, wie -Heimat Deine Sterne-, wurden die Heimbewohner und deren Angehörige vom Seemannschor Königsbrunn verwöhnt. Die Sänger folgten wieder gerne der Einladung. Einrichtungsleiterin Susanne Jonas dankte dem Chor unter lang anhaltendem Beifall. Mit -Sankt Nikolaus war ein Seemann- verabschiedeten sich die Sänger bei den Zuhören. Für viele war es wieder ein unvergesslicher Nachmittag.
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.