Träume werden wahr - Wunschkonzert mit Madame Divot

Madame Divot und Miss Daisy lassen Träume wahr werden......
Königsbrunn: ludwigshof | Madame Divot - seit 15 Jahren begeistert sie uns mit immer wieder neuen fantastischen Shows, atemberaubenden Kleidern, witztigen Sprüchen und und und.....

Nun, nach 15 Jahren, konnten die Zuschauer wählen:

was möchte ich nocheinmal sehen? Was soll im Wunschkonzert zu sehn sein? Schwere Entscheidung! Aber klasse, dass man die Show migestalten kann...

Herausgekommen ist eine spritzige Mischung: Musical genauso wie Jazz oder Show. Einfach gigantisch!

Es war eine einzigartige Show, ein kurzweiliger Abend, der doch so schnell verging...

Ich freu mich auf die nächsten 15 Jahre mit Madame Divot....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.