Russian Circus on Ice in der HydroTec Eisarena!

Russian Circus on Ice
Königsbrunn: hydroTec eisarena | Vergangene Woche Donnerstag war der Russian Circus on Ice auf seiner Europa-Tournee auch in Königsbrunn zu Gast.
Das Bühnenbild war wirklich klasse, die Lichttechnik mehr als erwähnenswert!
Technisch perfekt war die Show ein Spektakel an Farbe und Illusion, wirklich toll!

Die Kostüme der Künstler waren ein wahrer Augenschmaus! Nicht nur immens viele verschiedene Kostüme in sehr, sehr kurzer Zeit - auch aufwenig und wunderschön!

Besonders toll war der Schwarzlichteffekt, der den Kostümen eine ganz besondere Aura verlieh.

Der Circus on Ice ist eine unterhaltsame Mischung aus Eislaufen, Akrobatik und Zirkus. Tolle artistische Kunstwerke mit Seil und Reifen, Jongleure und Seilspringartisten mit sehr aussergewöhnlichen Methoden des Seilhüpfens...sehr unterhaltsam! Einradfahren auf dem Eis, mit Schlittschuhen auf den Pedalen!

Wunderschön war die zauberhafte Eiskönigin, in einem fantastischen Kleid mit langen Stoffbahnen und etwa 40 cm hohen Stelzenschlittschuhen!

Alice im Wunderland begeisterte ebenso wie die anderen Eismärchen ,Zirkusprinzessin zum Beispiel.

Für richtig gute Stimmung sorgte dann ein musikalischer Clownmeister! Das Publikum wurde auf urkomische Weise zum Klatschen gebracht, heraus kam dann WE WILL ROCK YOU! Super!

Das Ave Maria wurde auf einer Säge wunderschön begleitet, den Abschluss bilderte dann ein lustiges und schwungvolles , auf Flaschen gespieltes Stück.

Es wurde viel geboten, es hat verzaubert!

Nicht ganz so schön war das Sitzplatzchaos zu Beginn der Veranstaltung aufgrund doppelt vergebener Sitzplätze. Dies führte nicht nur zu Unmut, sondern auch zu einem verspäteten Beginn.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.