Markt der Vereine Königsbrunn

Mit dem Wetter hatten die Königsbrunner noch mal Glück gehabt - kein Wunder hat doch Bürgermeister Feigl beste Beziehungen.
Die Teilnahme der Vereine ist merklich zurückgegangen - eigentlich schade, denn die Veranstaltung bietet einen sehr guten Einblick in das Vereinsleben der Stadt. In Königsbrunn sind weit über hundert Vereine aktiv. Die Bildauswahl ist rein zufällig entstanden und stellt keinesfalls irgendeine Wertung dar!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
219
Leon Wüst aus Königsbrunn | 15.09.2014 | 22:49  
24
Wanja Gürtler aus Königsbrunn | 18.09.2014 | 13:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.