KUNSTAUSSTELLUNG: GRENZENLOS... von Claudia Trieb

12.02.2016 Freitag, 19.00 Uhr, Ausstellungseröffnung, Rathaus Königsbrunn, Marktplatz 7.
Eintritt frei, Informationen über das Kulturbüro erhältlich.

Das Kulturbüro hat zu Beginn des neuen Jahres die Königsbrunnerin Claudia Trieb für eine Ausstellung im Kunst-Karee des Rathauses gewinnen können. „Das Kulturangebot soll so bunt sein wie diese Ausstellung“, begründet Ursula Off-Melcher, Leiterin des Kulturbüros, diese Veranstaltung. Unter dem Motto Grenzenlos zeigt die Künstlerin Zeichnungen, Gemälde, plastische Arbeiten und noch so einiges mehr. „Ich zeichne und male, was mir gerade gefällt – Menschen, Tiere, Pflanzen, Landschaften, Gebäude, Gegenstände – quer durch alle möglichen Techniken. Die Motive so zu malen wie sie sind ist immer ein Erlebnis. Man sieht sie nicht mehr nur oberflächlich. Man taucht ein in die Zusammenhänge von Farben und Formen, Licht und Schatten. Besonders reizvoll ist es, etwas in ein sprichwörtlich anderes Licht zu rücken, eigene Gedanken und Vorstellungen sichtbar zu machen.“ Ich freue mich darauf, Ihnen meine Arbeiten vorstellen zu dürfen.“, so die Auftragsmalerin und gelernte Fotosetzerin Claudia Trieb.

Die Ausstellung ist vom 12. 02. - 04. 03.2016 zu den Öffnungszeiten des Rathauses zu sehen. (Mo. - Fr. 8-12.30 Uhr und Di. + Do. 15-18 Uhr)
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 06.02.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.