Faschingsnachmittag im Trachtenheim am Sonntag, den 9.2.2014

Einen wunderschönen und interessanten Sonntagnachmittag konnte man im Trachtenheim Königsbrunn erleben. Es war das erste mal, dass der CCK Fantasia für die Senioren einen Faschingsnachmittag veranstaltete. Nach einer Begrüßungsrede des Präsidenten, Herrn Jürgen Langhammer wurden die Besucher mit einem abwechslungsreichen und bunten Programm überrascht. Mit interessanten Darbietungen, angefangen von dem Kinderprinzenpaar des CCK Fantasia mit Gefolge und dem Kinderprinzenpaar der Hollaria bis hin zu den Tollitäten Prinzessin Simona und Prinz Bernahrd mit ihrer Tanztruppe überraschten alle in hinreißenden Kostümen und mit tollen Tanzdarbietungen, die schon sehr an Akrobatik erinnerten. In der Bütt machte sich der Räuber Hotzenplotz über die Politik lustig. Der CCK gab sich sehr viel Mühe den Senioren einen angenehmen Nachmittag zu bereiten. Wobei das Wort "Senior" hier nicht ernst zu nehmen war denn unter den Gästen konnte man vom Baby über die Jugend bis hin zum Senior alles entdecken und alle waren von dem Programm begeistert.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 01.03.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.