„Der Himmel“ vom 23. – 26. Februar in Königsbrunn

Der Himmel – Alle wollen dort einmal sein, meist nur nicht zu bald… Für Christen ist er mehr als ein Trostpflaster oder ein Hirngespinst. Er ist Grundlage und Zielpunkt des Lebens zugleich. Aber doch so unbekannt?

Diesen und vielen weiteren Gedanken und Fragen möchte der bekannte Theologe und Publizist, Helmut Blatt an vier Vortragsabenden nachgehen. Die Zuhörer dürfen sich auf lebendige und biblisch fundierte Vorträge vom Autor des christlichen Bestsellers „Sehnsucht nach dem Ewigen“ freuen.

So. 23.2 bis Mi. 26.2, jeweils 20 Uhr, Evangelische Gemeinschaft, Weißkopfstraße 24, Königsbrunn. Zusätzlich am So. 23.2, 10 Uhr.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 01.02.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.