Bücherfrühling- Der Glitzerschuppenfisch

Am Sonntag, 17. April um 15 Uhr im 955, Alter Postweg 1

Der Glitzerschuppenfisch ist mit seinen glänzenden Schuppen schon etwas Besonderes. Er lebt tief im Meer und jeder der ihn sieht staunt über seine Schönheit. Doch Glitzerschuppenfisch hat Angst um seine einzigartigen Schuppen. Diese möchte er natürlich nicht verlieren. In seiner aufregenden Meeresumgebung sucht er nach einer Lösung. Da lernt er viele Freunde kennen, die ihm eine große Hilfe sind und dazu beitragen, dass er glücklich wird. Damit hätte Glitzerschuppenfisch nicht gerechnet und er merkt, dass sie gemeinsam die „Größten“ sind.
Ein Theaterstück mit Schauspiel, Tanz, Figuren und Live Musik für alle ab 3 Jahre und Erwachsene. Das Klexs Theater ist Kunstpreisträger 2010 des Landratsamtes Augsburg.

Eintritt 3,00 €
Vorverkauf im Kulturbüro und in der Stadtbücherei
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.