Wilfried Bauer aus Königsbrunn ist verstorben

Wie die Königsbrunner der Presse entnehmen konnten, ist Bürgerreporter Wilfried Bauer am Dienstag, den 15. April kurz vor seinem 69. Geburtstag verstorben.

Wilfried, oder auch "Willi" wie er genannt wurde, war seit 2006 hier auf den my-heimat Seiten vertreten. Er berichtete über alles was so wissenswertes in Königsbrunn geschah. Dabei war es egal ob es sich um politische, kulturelle oder sonstige Anläße handelte. Willi berichtete umfassend und fundiert und er hinterlegte seine Berichte stets mit aussagekräftigen Bildern. Einer seiner Lieblingsthemen waren der Ilsesee und die Wälder rundherum. Hier konnte man ihn schon frühmorgens mit seinem Fahrrad und Kamera antreffen und schon gegen Mittag war der Bericht online. Aber nicht nur hier zückte er seine Kamera, seine Bilder über selbstgebackenes Brot oder seinen Mini-Garten gefielen immer wieder. Hier wurde fast alles gezogen, was der Platz auf dem Balkon so hergab. Über Paprika, Chilli, Tomaten und dazwischen ein paar Blümchen, alles war drin. Legendär war auch sein Bärlauch-Schnaps den er eines Nachmittags bei einem Minitreffen an seinem Lieblingskiosk am Ilsesee für die anwesenden my-heimatler dabei hatte.
Im September 2008 organisierte er ein my-heimat Treffen in Königsbrunn mit Besichtigung der Königstherme sowie einer exklusiven Führung im MERCATEUM.
Sollte ich noch ein paar Höhepunkte aus seinem my-heimat-Leben vergessen haben, Willi wirds mir bestimmt verzeihen.

Gudrun und Familie, wir alle trauern mit Euch um Wilfried.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
8.202
Herbert Imberger aus Augsburg | 18.04.2014 | 14:18  
4.179
Iris Koy aus Königsbrunn | 19.04.2014 | 15:38  
1.652
Kurt AUE aus Augsburg | 21.04.2014 | 09:38  
830
Irene Henkel aus Königsbrunn | 22.04.2014 | 16:56  
1.623
Alexander Steichele aus Augsburg | 24.04.2014 | 11:18  
272
Gabi Dreisbach aus Königsbrunn | 24.04.2014 | 19:11  
1.652
Kurt AUE aus Augsburg | 24.04.2014 | 21:48  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.