Oase Frühstück - Träumst du noch, oder fliegst du schon?

Ein Frühstück für Frauen zum Auftanken, Genießen, Reden und Hören.


EVG Königsbrunn - Am Donnerstag, 9. Oktober, 9 Uhr, lädt die Evangelische Gemeinschaft wieder zum "Oase Frühstück" bei Brezen und "Vitaminen" und einem spannenden Vortrag ein. Die Referentin Hala Mayer berichtet unter dem Titel "Träumst du noch, oder fliegst du schon" aus ihrem Leben. Geboren und aufgewachsen in Karthoum, Sudan/Afrika, lebt sie seit 1990 in Deutschland, verheiratet, Mutter von zwei Teenagern. Sie studierte im Sudan Betriebswirtschaft, lernte in Deutschland Krankenschwester, absolvierte eine Ausbildung zur Diakonin, Therapeutischen Beratung und Seelsorge, Traumatherapeutin (HPG) mit eigener Praxis. Mit 25 Jahren entdeckte sie ihre Vorliebe und Fähigkeiten zum Malen und Zeichnen – nach dem Vorbild ihres Vaters, der Künstler war. Auch sie malt und schreibt, hauptsächlich Bilderbücher („Kleiner im Hühnerstall"), stellt aber auch ihre Bilder aus. Kraftvolle Farben, Eindrücke von Wüste, Weite, Sehnsucht und Zuversicht finden sich in ihrer Malerei wieder. Eine Auswahl ihrer Bilder werden im Rahmen der Veranstaltung im Gemeindezentrum der EVG ausgestellt werden.

Donnerstag, 9. Oktober, 9 Uhr in der Evangelischen Gemeinschaft, Weißkopfstraße 24 im Industriegebiet Königsbrunn. Dauer bis ca. 11.45 Uhr. Eintritt frei. Kinderbetreuung auf Anfrage.
Anmeldung und weitere Infos unter Tel. 08231-7841 oder eMail Weber.lydia@web.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.