Ob es hier auch gutes Futter gibt!!!

Sieht gut aus!!!
Gestern habe ich einen neuen Bodenfutterständer aufgestellt. Es war schon sehr interessant zu beobachten, wie meine gefiederten Freunde so darauf reagieren. Das Rotkehlchen hat nicht lange gefackelt und sich gleich ein paar Körner geschnappt. Auch die Meisen haben sich mal kurz umgeschaut und dann gefressen. Der Amselmann hat sich aber angestellt. Er hat sich von allen Seiten den neuen Futterspender betrachtet, ist wieder weggeflogen und wieder gekommen. Zum Schluß war der Hunger doch größer als die Angst. Das Amselweibchen war da viel schneller, geschaut und zugeschlagen. Die Sperlinge habe ich gestern gar nicht dort gesehen. Sie sind lieber an die hängenden Futtersäulen. Aber schon heute waren sie gleich am frühen Morgen alle da. Schmeckt wohl genau so lecker !!!
2
1
2
2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.