Musikalische Geburtstagsfeier am 85. Geburtstag von Frau Rosa Schmidt

Rosa Schmidt
Kirchhain: Anzefahr | Am 22. September 2015 ehrten die Sängerinnen und Sänger des Chores der Pfarrei Anzefahr ihre 1. Vorsitzende Frau Rosa Schmidt aus Anzefahr an ihrem 85. Geburtstag und bedankten sich mit musikalischer Umrahmung der Feier unter der Leitung ihres Dirigenten Herrn Reinhold Mößer. Frau Schmidt feierte diesen Ehrentag im Pfarrheim Anzefahr stimmungsvoll, zusammen mit ihrem Chor bei leckerem Essen und gut gelaunt in fröhlicher Runde.

Frau Rosa Schmidt ist aktive Sängerin, Gründungsmitglied, 1. Vorsitzende und Seele des Chores. 1977 gründete sie mit anderen, heute noch aktiven Sängerinnen und Sängern, zusammen mit dem damaligen Pfarrer, Herrn Dieter Hummel, den Chor der Pfarrei Anzefahr. Seitdem engagiert sie sich beispielhaft für den Chor, seine Mitglieder und für die Gestaltung der Gottesdienste. Dafür wurde sie bereits im April 2010 von der Stadt Kirchhain mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.
1
2
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.