Etwas Besonderes gewünscht? Bitte sehr!

Kaufbeuren: Kaiser-Max-Strasse | Vor kurzem habe ich etwas Interessantes gelesen: "Senioren durften in einem Oldtimer nach Kaufering zum Oldtimertreffen mitfahren". Tolle Idee, oder? Da dachte ich: Warum fahre ich eigentlich immer alleine auf so schöne Oldtimer-Treffen, wenn doch der Beifahrerplatz zu 80% frei ist. Natürlich - warum biete ich denn meinen Beifahrerplatz nicht an und lerne dabei noch nette Leute kennen? Es gibt so viele Oldtimer- und Youngtimer-Treffen im Allgäu und der Umgebung und auch einige die ich besuchen werde. So - mein Angebot steht. Schaut einfach mal auf meine Website www.collo-elisar.de/interessantes. Dort stehen eine Menge von Veranstaltungen bereits für 2014. Meldet Euch einfach, wenn Ihr mit meinem Prototypen und Unikat mal mitfahren möchtet. Auch steht er zu Fotoaufnahmen, Hochzeiten, Geburtstagen evtl. zur Verfügung. Viel Spaß allen Lesern in 2014.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.