Besuch Baustelle Herkules

Kassel: Herkules Denkmal | Letzte Woche sind wir etwas in die Ferne geschweift und haben es mit einem Besuch des Herkules in Kassel verbunden. Wir fahren seit zwei Jahren regelmäßig dort hin, haben es aber bisher nicht geschafft dort vorbei zu schauen. Nun war es endlich soweit, etwas enttäuscht war ich schon als ich eine große Baustelle sah und man nur bestimmte Teile ansehen konnte. Aber der Ausblick in der Pyramide war wirklich Klasse und ist auf jeden Fall ein Besuch wert auch der Park Wilhelmshöhe kann sich sehen lassen mit dem Schloss.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Oberhessische Presse | Erschienen am 23.05.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
2.899
Arnim Wegner aus Langenhagen | 20.05.2015 | 23:25  
245
Holger Langmaier aus Marburg | 20.05.2015 | 23:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.