Ehepaar wurde nach EC-Karten Betrug festgenommen

Am gestrigen Mittwochabend wurde eine mit Haftbefehl gesuchte 23-jährige Frau festgenommen. Nachdem sie ihrem Ehemann bescheid gab stellte der sich ebenfalls der Polizei.

Eine 23-jährige Frau ist gestern in der Schillerstraße von einer Streife zunächst kontrolliert worden. Weil gegen sie ein Haftbefehl vorlag, wurde sie umgehend festgenommen. Auf dem Revier verständigte die Frau dann ihren Mann und berichtete ihm von der Festnahme. Er gab unmittelbar danach seinen Aufenthaltsort preis und ließ sich ebenfalls festnehmen.

EC-Karten Betrug

Die beiden stehen in dringendem Tatverdacht wegen Betrugs. Das Ehepaar hat schon mehrmals in der Kasseler Innenstadt in einem Bekleidungsgeschäft eingekauft und mit der EC-Karte eines leeren Kontos bezahlt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.