*Michael Fischer* machte Alle „süchtig“ in der Tanzlocation Octagon...

Karlshuld: Tanzlokal Octagon | was für ein tolles & tanz freudiges MF Dance Event zum 32- jährigen „Octagon“ Jubiläum am 3.Oktober 2015 im „Tanzpalast der Herzen“
in Karlshuld.

Man mag es kaum glauben, aber das mit viel Herzblut geführte „Octagon“ von Udo & Maria, feierte auf dem Tag genau an diesem Samstag seinen 32. Geburtstag!!!...
und es hätte keinen besseren Live- Act geben können
als Mr. Dance Sound: Michael Fischer , um dieses Jubiläum zu feiern.

Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert von 'Michael Fischers Songauswahl, die jedesmal anders ist....
kein Auftritt gleicht dem anderen...
einfach „Phänomenal“ was dieser Vollblutmusiker auf der Bühne leistet!.

Sogar aus Berlin sind die Fans angereist zu ihrem Michi, weil er einfach einzigartig ist, sowohl als Künstler & besonders als Mensch...denn für seine Fans gibt Michael Fischer einfach alles; er ist halt ein Künstler zum anfassen und genießt die Nähe zu seinen treuen Fans.

Er eröffnete seinen Auftritt mit seinem Hit „süchtig“ und seinem Sommerhit ***IRGENDWANN***
& den MF Fox Mix„Deine Liebe ist Wahnsinn“.


Egal ob er seine eigenen Hits singt oder auf Wunsch ein Rock `n`Roll Medley, Musical oder Eurovison Song Contest ..., er ist auf alles vorbereitet und erfüllt jeden Wunsch...was nicht nur für eine einmalige Stimmung gesorgt hat, sondern auch eine volle Tanzfläche garantierte.

Alle waren bestens gelaunt und keiner wollte Michael Fischer ohne einige Zugaben von der Bühne lassen.

Eine Zugabe war ein Wunsch und ich muss gestehen, dass ich Gänsehaut pur hatte als ich diesen von Michael Fischer hörte:
Ronan Keatings – when you say Nothing at All..

Er hat diesen Song einfach genial gesungen was mit einem nicht enden wollenden Applaus vom Publikum quittiert wurde.

Was für ein tolle „Geburtstagsfeier“ fürs Octagon im „MF Style“...
besser geht nicht!


Vielen Dank an Tina Holzmüller für die schönen Fotos im Anhang.


Christiane Brüning, 11.10.15
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.