Danke„Steffen Jürgens“ für den unvergesslichen Abend im Octagon, Karlshuld

Karlshuld: Tanzlokal Octagon | „Steffen Jürgens“ Debüt am letzten Samstag im legendären Octagon war einfach großartig!

Alles passte perfekt zusammen:
die herzliche Atmosphäre im Octagon, dank Maria & Udo,
DJ Micha, der den Discofox Schlager lebt und liebt & seit fast 20 Jahren mit Steffen befreundet ist,
ein volles Haus und natürlich "Steffen Jürgens",
der vom ersten Ton an das Publikum auf seiner Seite hatte.

Kein Wunder, denn wenn Steffen Jürgens auf der Bühne erscheint steigt das „Fieber“ und "man träumt davon", "einen Sommer lang" mit ihm den Weg zu geh`n, ob "verliebt oder nicht".

„Tu eri sempre la mia vita“, was soviel heißt wie: spüre und lebe das Leben so wie es ist...

wurde sogar mehrfach gewünscht und entwickelte sich an diesem Abend
zu einem Lieblingslied der begeisterten Fans.

Auf der Tanzfläche hatte noch nicht mal mehr ein Mäusepaar Platz,
als der Hit „ohne dich“ nicht nur zum beliebten DiscoFox aufforderte.

Alle waren so begeistert von diesem Titel das sie lauthals mitgesungen haben
und der Applaus kein Ende nehmen wollte.

Es war einfach eine herzliche & super tolle Stimmung!, die den ganzen Abend nicht abebben wollte.

Was für eine grandiose Nacht im Octagon!

Steffen Jürgens authentische, gefühlvolle, wunderbare, sonore
Live Stimme, gepaart mit seiner umwerfenden Ausstrahlung,
berührt halt jedes Herz und sorgte für Gänsehaut Feeling bei
„Engel der Nacht“ oder „kleine Lisa“.

Die Zeit ist regelrecht vorbei gerauscht und nicht nur die Mädels waren hin und weg von einem „Traummann“ der so ist wie er ist:
einfach 100 Prozent Steffen Jürgens, ohne Schnickschnack und Tamtam.

Dieses war der „erste Streich/Auftritt“ von Steffen im Octagon, aber ich bin mir sicher, der zweite folgt sogleich und dann wird er bestimmt auch die
„Mandy & Fritz Octagon (Z) Choreografie“ einstudiert haben :-)

Um die Zeit zu verkürzen könnt ihr ja mal unter www.steffenjuergens.de
bei Steffen vorbei schauen.
Hier könnt ihr auch die angefragten CD`s bestellen.


Christiane Brüning, 22.6.15
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.