Käbschütztal - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

Kate Middleton: Das Geheimnis ihres Traumkörpers

Auch nach drei Schwangerschaften schafft es Kate Middleton trotzdem ihren Körper weiterhin in Topform zu halten. Wie schafft sie das bloß ohne eine strenge Diät? Das fragen sich bestimmt viele Frauen. Wir wissen nun das Geheimnis dahinter und worauf die Herzogin besonders schwört. Es war die Traumhochzeit 2011. Kate Middleton heiratete im wunderschönen, weißen Kleid und natürlich mit Traumkörper ihren Märchenprinz William. Doch was viele nicht wissen, die beiden hatten zu diesem Zeitpunkt schon...

  • Sachsen
  • Käbschütztal
  • 29.05.19

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.