DSDS 2012: Christian Schöne in den Top 15?

Gestern Abend wurde eine weitere Castingshow von DSDS auf RTL um 20:15 Uhr ausgestrahlt. In der DSDS-Jury suchten der Pop-Titan Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell nach weiteren Gesangstalenten. Dem Traum ein Superstar zu werden ist Christian Schöne ein Stück näher gekommen. Er selbst sagt von sich, dass er die Menschen spaltet. Denn einige Menschen mögen ihn gleich auf Anhieb während andere ihn erst danach mögen.

Christian Schöne wohnt in Frankfurt am Main. Er ist Musicaldarsteller, trat schon bei der „Rocky Horror Show“ auf und spielte in „Die Päpstin“ den Bösen. Jedoch als er anfängt zu erzählen, sagt Dieter Bohlen, dass er Theater hasst. Kein gutes Zeichen für ihn. Trotzdem legt er mit seiner Gitarre los. Nachdem er seine eigene Version von „Soulmate“ gesungen hatte, bekommt Christian Kritik von Dieter Bohlen. Die Version von ihm, sei nicht so gut, da keine Note mehr aus dem alten Lied stamme. Jedoch findet Cascada-Frontfrau Natalie die Stimme von Christian Schöne sehr interessant und gut. Auch Bruce findet die Stimme gut. Am Schluss bekommt er den begehrten gelben Zettel und kommt somit in den Recall weiter. Laut einer Liste ist Christian Schöne unter den Top 15 Kandidaten bei DSDS 2012. Ob man jedoch dieser Liste glauben schenken darf ist fragwürdig.

Das könnte euch auch noch interressieren:

Deutschland sucht den Superstar 2012 News

DSDS 2012: Recall auf den Malediven!

Hier könnt ihr nicht nur die Kandidaten in der Übersicht sehen, sonder auch ein Video mit den angeblichen Top 15 Kandidaten von DSDS:

Deutschland sucht den Superstar 2012: Kandidaten in der Übersicht

Bürgerreporter:in:

Katrin Gistel aus Jettingen-Scheppach

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.