Ostereierschießen bei der Schützengesellschaft Isernhagen K.B.

Michael Heimberg, Joachim Pieper u. Kai Röhling v.r.n.l.
Um genügend Zeit zu haben, die gewonnenen Eier vor Ostern noch auszupusten und anzumalen, wurde am 04. April um die zahlreichen Eier geschossen. Gewertet wurden die zwei besten Teiler. Natürlich gab es auch Schokoeier und Eierlikör, alles liebevoll in Körben von Thomas Hupe und Gerhard Pompa dekoriert. Den ersten Platz belegte Joachim Pieper mit einem Gesamtteiler von 64,1. Knapp dahinter auf Platz 2 Michael Heimberg mit 66,3. Den 3. Platz holte sich Kai Röhling mit 88,7. Bei Familie Dietrich wird es wohl Eier in allen Variationen geben, denn Klaus, Marion und Sandra landeten auf Platz 4, 5 und 6.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.