Gute Stimmung beim Eltern-Kind-Turnier 2015 der SSV Tennissparte

Gruppenbild Teilnehmer Eltern-Kind-Turnier 2015 SSV Tennissparte
Isernhagen: SSV Kirchhorst Tennisanlage |

Familenturnier des SSV Kirchhorst eine tolle Aktion zu Saisonende 2015


Auch in diesem Jahr konnte die SSV Tennissparte aus Kirchhorst wieder einmal viele kleine und große tennishungrige Kids und ihre Familienmitglieder für das sogenannte Eltern-Kind-Turnier begeistern. Es wurde in drei Gruppen Doppel/Mixed gespielt, immer ein erwachsenes Familienmitglied mit einem SSV Tenniskind. Auf allen Plätzen wurde hart gekämpft. Nachmittags standen die Sieger fest: in der Konkurrenz Großfeld gewann L. Rose unterstützt von K. Rose, die Siegerin der Midcourt-Runde wurde M. Kolb im Team mit ihrer Mutter J. Kolb und der Sieger im Kleinfeld wurde R. Reinhold unterstützt von D. Reinhold. Trotz der anfänglichen Regengüsse wurde es ein schöner Sonntag im Krümpelweg, das Wetter hielt, sodass das Familienturnier wie geplant beendet werden konnte. Die stolzen Gruppensieger erhielten kleine Preise in Form eines Gutscheins und alle Kids natürlich eine Siegerurkunde. Nach den anstrengenden Matches gab es zur Stärkung eine leckere Pizza. Das Fazit der Organisatoren: Ein tolles Familienturnier, das auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder stattfinden soll. Vielen Dank an alle helfenden Hände und die Unterstützung der beteiligten Eltern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.