Wunschbild

Manchmal zögert er. Politik vor Ort stößt an Grenzen. Der Bewerber um das Bürgermeisteramt in Isernhagen weiß, Machbarkeit und Wunsch bilden nicht immer eine Einheit. Leichtfertigkeit ist ihm ein Fremdwort."Wir werden uns darum kümmern".
Die Zusage heißt Sozialdemokraten und Liberale legen es ihrer Mitgliederversammlung als Anregung zur Diskussion und Beschlussfassung vor.
Die Angebote zur Teilnahme an der Politik wird von Bürgern zunehmend aufgegriffen. Mitgliedsanträge bleiben jedoch immer noch die Ausnahme. Fremde Leute, ungewohntes Umfeld dürften die Hinderungsgründe verbunden mit Schwellenangst sein. Doch der Anfang ist leichter als gedacht. Lautstark überbrückt von der Freude über neue Mitmacher. Weiter mit Mausklick
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.