Schlüssel für das Rathaus Isernhagen

Hallo,
hier möchte ich kurz den liberalen Bewerber für das Amt des Bürgermeister vorstellen. Christian Possienke aus Kirchhorst.
Er ist Familienvater, die Juristerei ist sein Broterwerb, Vereinsarbeit im Heimatdorf ist nicht nur ihm, sondern auch seiner Frau wichtig. Er weiß um die Sorgen und Nöte von Menschen, er ist offen, ehrlich und gesprächsbereit. Das Miteinander in der Politik ist Voraussetzung; vor einer Entscheidung werden andere Meinungen ernsthaft diskutiert und auch berücksichtigt. Vielfalt statt Eintönigkeit bedeuten ein offenes Ohr für verschiedenste Angelegenheiten. Er hat ein Herz, welches für den Bürger und seine Heimat schlägt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
6
Christoph Meinecke aus Isernhagen | 29.12.2013 | 22:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.