Hüttenberg-Reiskirchen

"Kochhanselplatz" ein schöner Dorfplatz im Zentrum
Hüttenberg: Reiskirchen | Die nachzuholende Enkel-Geburtstagsfeier war selbstverständlich ein Grund anzureisen. Mit an Bord waren unsere restlichen drei Enkelkinder „aus dem Haus“. Die Anfahrt war nicht immer einfach, Umleitungen und Meinungsverschiedenheiten im „Background“ waren zu meistern.
Die Feier fand in diesem Jahr im kleinen Rahmen statt, da noch Sommerferien waren. Von Leben erfüllt war sie allemal.
Mich interessierten natürlich auch Veränderungen im Ort, die ich durch einen Rundgang versuchte zu finden.
Die Rückfahrt heute war, durch Umleitungen bedingt, noch zeitaufwendiger. Es war dann „gut“ zu hören, dass sie zwischenzeitlich teilweise aufgehoben waren!! Nur die Beschilderung hatte uns zu „Linientreue gezwungen“! Aber so haben wir auch unbekannte Gegenden kennen gelernt.
Nun hat uns der Heimathafen wieder.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.