Hohenfelden - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Blick vom Parkplatz ins Museum
62 Bilder

Freilichtmuseum in Hohenfelden (Thüringen)

Ein muss für Fans von alten Häusern und die sich vorstellen können das diese mal an einem anderen Ort standen! Hohenfelden liegt im Weimarer Land und dort gibt seit 1979 ein Freilichtmuseum. Dort sind alte Gebäude/Häuser zu sehen, die das Leben in Thüringen zeigen. Alle Gebäude standen einmal in anderen Orten und wurden abgebaut und in Hohenfelden wieder aufgebaut. Faszinierend und fast nicht vorstellbar wie so etwas geht. Sind es doch riesige Gebäude, ganze Bauernhöfe, eine Mühle mit ihren...

  • Thüringen
  • Hohenfelden
  • 15.08.14
  • 5

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.