Hessentag 2015: Gospel und Heide Simonis in der Märchenkirche

Hofgeismar: Innenstadt | In der Märchenkirche fanden zahlreiche Veranstaltungen statt, wobei der Eintritt frei war. Bei beliebten Veranstaltungen wie der Gospelnacht am 30.5. war die Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt, und die Helfer mussten darauf achten, dass die Wege in der Kirche frei blieben. An diesem Abend traten die Gospelchöre Zoom!, Circle Of Joy und GET UP! auf.

Am 4.6. las die ehemalige Ministerpräsidentin Heide Simonis vor aus ihrem Buch "Alles Märchen - Insider packen aus!". Die auf dem Veranstaltungsplakat abgebildete Frau hatte jedoch wenig Ähnlichkeit mit jener Frau, welcher auf der Bühne erschien - sie schien um Jahre gealtert zu sein. Am Schluss bekam sie - wie schon zahlreiche Auftretende in den Hessentagskirchen auch - von Wolfgang Weinrich eine Flasche Wein überreicht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.