Hessentag 2015: Beim hr-Treff

hr-Treff in Hofgeismar am Abend
Hofgeismar: Innenstadt |

Der hr-Treff unterscheidet sich bei den Hessentagen recht wenig. Bei der Zusatzausstattung gab es 2015 jedoch einige Änderungen.

Auf dem Vorplatz vor dem hr-Treff waren mehrere Stufen abgebaut worden, die abends farbig leuchteten. An der Hessentagsstraße war der hr durch eine lange Fotowand präsent, auf welcher sich zunächst Fotogalerien von Hessentagshelfern, später von Hessentagsbesuchern befanden.

Normalerweise gehört zur Umgebung des hr-Treffs auch ein Riesenrad. In Hofgeismar fehlte dies jedoch. Allerdings gab es außer Sichtweite am anderen Ende des Hessentagsgeländes ein Riesenrad im Vergnügungspark.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.