Seeheim-Jugenheim - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

The Voice Kids 2017: Neha verzaubert Nena!

Am Sonntag wollen bei The Voice Kids wieder jede Menge junge Talente groß durchstarten. Eines von ihnen ist die achtjährige Neha aus Hessen. Sie kann ganz besonders Nena von sich überzeugen… In den Blind Auditions von The Voice Kids 2017 haben Nena und Larissa, Mark Forster und Sasha in den letzten Wochen schon so einige Talente kennengelernt. Auch am Sonntag warten wieder viele junge Sängerinnen und Sänger auf die Chance, groß durchzustarten. Eine der Kandidatinnen ist Neha aus...

  • Hessen
  • Seeheim-Jugenheim
  • 24.02.17
Gorillakopf !
12 Bilder

Wer erkennt die im Felsenmeer versteckten Tiere !

Am Sonntag waren wir im Odenwald und besuchten mal wieder das Felsenmeer. Eine beliebte Übung für die Augen ,die Sinne,aber auch für die Phantasie,stellt die Suche nach Tieren dar,die im Felsenmeer verborgen sind. Wenn man Besucher fragt,ob sie ein bestimmtes Tier sehen,denken die meisten an eine Eidechse oder Vögel. Erst wenn man ihnen zeigt,was sie sehen sollen, kommt der Aha-Effekt. Besonders die Kinder sind von dieser Suche begeistert. Wenn das erste Tier gesehen wird,kommt dann...

  • Hessen
  • Seeheim-Jugenheim
  • 29.09.14
  • 3
  • 7
Der Straussenkopf.
11 Bilder

Felsenmeer -die versteckten Tier- und Märchen-Figuren

Nachdem ich schön öfter das Felsenmeer besucht hatte, fragte mich jemand: hast du auch die Tier- und Märchenfiguren im Felsenmeer gesehen? Zu meiner Schande musste ich zugeben,ich hatte sie einfach nicht entdeckt. Beim nächsten Besuch (Okt. 2011) bin ich zielgerichtet,auf Suche gegangen und siehe da,wer sucht wird fündig. Seht das Ergebnis,wer es nicht gleich entdeckt,sollte seine Phantasie bemühen. Am Ausgang wacht die hölzerne Figur des Riesen Maximus,dass alles an seinem Platz bleibt. Der...

  • Hessen
  • Seeheim-Jugenheim
  • 06.11.12
  • 11

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.