Lauterbach - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

DSDS 2019: Shawn Mendes größter Fan - Lorine Cira Herzog

Kandidaten der diesjährigen Staffel von DSDS nehmen sich andere Superstars gerne als Vorbild. Wenn diese mit ins Casting genommen werden können, schöpft das natürlich zusätzliche Kraft. Für viele ist das Mitbringen einer riesigen Pappfigur aus die DSDS Bühne womöglich etwas übertrieben, nicht aber für Lorine aus Schwaben. Die junge Lorine ist nach eigenen Angaben ein verdammt großer Fan von Shawn Mendes, wie sie selbst gesteht. Deswegen bringt sie ihn kurzerhand als Glücksbringer mit in die...

  • Hessen
  • Lauterbach
  • 15.01.19
Foto E.S., Analogfoto
2 Bilder

Wo befindet sich dieser Brunnen? Hier das Originalbild

Ich bedanke mich bei euch allen fürs Mitraten. Einige Lösungen sind per PN gekommen (Amadeus, Iris), einige Kommentare waren deutlich genug (Romi, Eugen) und Ariane, die den Schlußpunkt zur richtigen Zeit gesetzt hat. So sieht der Brunnen ohne Retusche aus. Der Ort steht zwar auf dem Brunnen, aber trotzdem noch mal: in Lauterbach in Hessen!!

  • Hessen
  • Lauterbach
  • 04.05.17
  • 9
  • 13
35 Bilder

Flohmarkt in Sickendorf

Früher öfter Mal das Ziel eines sonntäglichen Ausflugs, inzwischen aber schon viele Jahre nicht mehr von mir besucht: der Antik- und Spezialmarkt im Park von Schloss Sickendorf bei Lauterbach. Heute war es mal wieder soweit Viele Sachen gibt es zu entdecken. Darunter auch solche, die man selbst einmal besessen hat. Wo sind die eigentlich alle geblieben? Mein Eindruck war, dass viele Menschen sich die ausgestellten Sachen anschauen und manchmal auch nach dem Preis fragen. Dann aber weiter gehen....

  • Hessen
  • Lauterbach
  • 07.06.15
  • 3
  • 6

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.