Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Helsa - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

3 Bilder

...das neueste Schild für " Fahrradweg " oder was sonst???

habe diese neue Art von Fahrradweg das erste mal in Eschenstruth-´Waldhof gesehen. Dachte eigentlich zuerst an einen Scherz, vielleicht das Fahrrad mal kurz an einer Stange aufgehängt. Aber nein, ein Stück weiter an der nächsten Einfahrt zum Fahrradweg wieder so ein schickes rotes Fahrrad hoch oben an einer Stange aufgehängt. Jetzt war mir eigentlich klar, kein Scherz, nein das muß das neue Schild für " Fahrradweg " sein.

  • Hessen
  • Helsa
  • 11.10.11
  • 16
24 Bilder

Kleiner,gemütlicher und sehr feiner Adventsmarkt im Seniorenzentrum Waldhof-Helsa, in der Nähe von Kassel

Wir besuchen diesen Adventsmarkt jetzt schon zum dritten Mal, seit meine Schwiegermutter in diesem hübschen Seniorenzentrum wohnt. Jedes Jahr aufs neue werden wir überrascht wie schön festlich alles geschmückt ist, angefangen vom Eingangsbereich bis hin zu den Fenstern, die auch alle weihnachtlich geschmückt sind. Schon bei unserer Ankunft, sahen wir dieses Jahr draussen vor dem Haus einen herrlichen kleinen Weihnachtsmarkt mit verschiedenene Buden aufgebaut. Es gab wie jedes Jahr wunderschöne...

  • Hessen
  • Helsa
  • 04.12.10
  • 2

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.