Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Groß-Rohrheim - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Groß Rohrheim: Tödlicher Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 44

Groß Rohrheim: Am Montagmorgen ereignete sich auf der Bundesstraße 44 ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Mann wollte einen LKW überholen. Dabei stieß er mit einem anderen Auto zusammen. Einer der beiden Fahrer kam bei dem Unfall ums Leben. Ein 34-jähriger Mann aus Worms wollte zwischen zwei Kreisverkehren auf der Bundesstraße 44 in Groß Rohrheim einen Lastwagen überholen. Dabei übersah er möglicherweise aufgrund des Nebels einen entgegenkommenden Pkw. Das überholende Fahrzeug und der Ford Fiesta...

  • Hessen
  • Groß-Rohrheim
  • 19.10.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.