Dietzhölztal - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Villa als Tatort in Haiger, 1925
Die einem bisher unbekannten Druckwerk entstammende Aufnahme zeigt die Villa des Direktors Angerstein in Haiger, die Tatort eines ungewöhnlichen Verbrechens war. 1925 hatte der in wirtschaftlichen Schwierigkeiten steckende Täter Angerstein zunächst seine schwerkranke Frau erstochen, danach seine Schwiegermutter und schließlich noch am selben Tag sechs weitere Personen erschlagen. Um die Taten zu verschleiern zündete er sein Haus an. Die Aufnahme zeigt das Haus nach dem Brand

88 Jahre alte Geschichte aus Haiger ist heute ein Halloween Schocker zum gruseln

Halloween Haiger Massenmord Amoklauf Amokläufe gibt es nicht nur Heute sondern auch vor 88 Jahren nur heute redet keiner mehr davon ! Der Fall Angerstein - Haigerer tötet acht Menschen Angerstein gilt als ruhiger und zuverlässiger junger Mann, der es durch harte und disziplinierte Arbeit in eine verantwortungsvolle Position gebracht hat. Als Prokurist der vereinigten Stahlwerke Van der Zypen und der Wissener Eisenhütten AG bewohnt er eine etwas abgelegene Villa in der Grubenstraße, heute Ecke...

  • Hessen
  • Haiger
  • 16.10.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.