Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Poesie

Beiträge zum Thema Poesie

Gedanken
Rosen

Band der Freundschaft

Danke sagen für.......................... Band der Freundschaft ! Herzen habe ich für Dich gesammelt , sie sind nur für Dich allein ! Es sind unsere Herzen ... unsere Herzen , die sich gefunden haben ! Zu einer Einheit sind sie verschmolzen , ohne Anfang , ohne Ende ! Eine Band ... als einzelne Glieder nun eng miteinander verbunden ! Jedes Herz steht für ein besonderes Zeichen : Für die Verbindung durch liebe Worte , die wir uns schenken ... die uns guttun . Für unsere Tränen , die wir...

  • Hessen
  • Wetter
  • 03.07.08
  • 1
Gedanken
Sterne....................

Das Leben, die Sterne,...............

Die Botschaft Genieße das Leben, es ist später, als Du denkst. Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne. Liebe Deine Feinde, aber sei schneller als sie. Je dunkler der Himmel ist, desto heller werden die Sterne erscheinen. Die Liebe ist der Blick der Seele.Plane das Schwierige da, wo es noch leicht ist! Alles Schwere auf Erden, beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden, beginnt stets als Kleines. Nur wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg. Wer die Wahrheit sucht,...

  • Hessen
  • Wetter
  • 03.07.08
Gedanken
Schutzengel

Schutzengel?

Glaube, Liebe, Hoffnung In deinem Herzen wohnt ein Engel, aus deinen Augen scheint sein Licht. Der Engel schützt dich vor dem Dunkel und dass die Hoffnung nie zerbricht. Auch wenn dich manchmal sorgen plangen, du bist mit ihnen nie allein. Du kannst dem Engel alles sagen, denn er wird immer bei dir sein. Die Freude wird er mit dir teilen, er ist ganz nah mit dir vereint. Der Engel trägt dich durch dein Leben, im Glück doch auch, wenn deine Seele weint. Bist du mal traurig und verzweifelt, der...

  • Hessen
  • Wetter
  • 03.07.08
Gedanken

Lächeln bitte!!

Lächeln zur rechten Zeit Nur ein Lächeln Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen. Es kostet nichts und bringt doch soviel ein. Es bereichert den Empfänger, ohne den Geber ärmer zu machen. Es ist kurz wie ein Blitz, aber die Erinnerung daran ist oft unvergänglich. Keiner ist so reich, daß er drauf verzichten könnte. Keiner so arm, daß er sich es nicht leisten könnte. Es bringt Glück ins Heim, ist das Zeichen der Freundschaft. Es bedeutet für den Müden Erholung, für den...

  • Hessen
  • Wetter
  • 03.07.08
  • 1
Gedanken

Ein richtig schöner Text

Von mir geschrieben Ich ++ rufe deinen Namen [!] Ich s.p.u.e.r.' deinen Atem Auch wenn meine Traenen fließen Ich bleib hier und werde » warten « [!] Der Schatten wird weichen der -'´Schleier`'- wird vergeh'n ;; Wie ein Engel wirst du kommen um mir den Kummer zu nehmen Irgen∂ωαnn ωirst ∂υ mich ℓieben So ωie ich ∂ich ℓiebe Irgen∂ωαn

  • Hessen
  • Wetter
  • 03.07.08
  • 3
Gedanken
Freundschaft

Freunde

was sind Freunde Freunde Ein einfacher Freund hat Dich noch nie weinen hören. Ein wahrer Freund hat Schultern, die von Deinen Tränen durchnässt sind Ein einfacher Freund kennt nicht die Vornamen Deiner Eltern. Ein wahrer Freund hat ihre Telefon-Nummern in seinem Adressbuch. Ein einfacher Freund bringt eine Flasche Wein zu Deiner Party mit. Ein wahrer Freund kommt früher, um Dir beim Kochen zu helfen und bleibt lange um Dich beim Aufräumen zu unterstützen. Ein einfacher Freund hasst es, wenn Du...

  • Hessen
  • Wetter
  • 02.07.08
  • 2
Gedanken
durch die Blume

Romantik

Für so manchen geeignet Lebensball Das Leben ist wie ein Ball, der nicht immer dahin springt, wo wir ihn gerne hätten.... oft werden wir nicht aufgefangen und prallen gnadenlos auf den Boden, auf den Boden des Lebens.... und diese Sprünge verletzen uns, verletzen unsere Seele, verletzen unser Herz..... aber genaue diese Sprünge bringen uns weiter, zeigen uns, dass nicht immer alles so rund ist, so rund wie es uns scheint, so rund wie ein Ball.... darum stehe auf und springe weiter, gib nicht...

  • Hessen
  • Wetter
  • 02.07.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.