Alsfeld - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Alsfeld: 10 Verletzte bei Unfall auf der BAB A5

Alsfeld: Am Sonntagmittag kam es auf der BAB A5 Richtung Norden in der Gemarkung Alsfeld-Lingelbach und Vogelsbergkreis zu einem Unfall mit schweren Folgen. Es wurden dabei zehn Personen verletzt. Zwei Fahrzeuge hatten aufgrund einer Verkehrsstockung auf der BAB A5 in der Gemarkung Alsfeld-Lingelbach und Vogelsbergkreis angehalten. Ein von hinten kommender Dacia bemerkte dies zu spät und krachte mit seinem Fahrzeug in das vor ihm stehende Auto. Dieses wurden durch den Aufprall in ein weiteres...

  • Hessen
  • Alsfeld
  • 19.10.15
6 Bilder

Das lässt Männerherzen höher schlagen :-)

Mit diesem Beitrag möchte ich einmal etwas für die Männer von myheimat tun. Aber ich kann mir vorstellen, dass auch die ein oder andere Frau diese Ausstellungsstücke gerne betrachtet. Es handelt sich um die Fahrzeuge der Oldtimerfreunde Alsfeld, die sich der Erhaltung alter Feuerwehrfahrzeuge und -geräte verschrieben haben.

  • Hessen
  • Alsfeld
  • 23.09.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.